Schulelternbeirat

Am 24.September 2019 fand an unserer Schule die Wahl des Schulelternbeirates statt. Es freut uns außerordentlich, dass so viele gewählte Elternvertreter der einzelnen Klassen anwesend waren, um das wichtige Gremium des Schulelternbeirates für die nächsten beiden Jahre zu wählen.

Als Mitglieder wurden gewählt:

Herr Michael Becker (Vater von Jil, Klasse 3a)

Herr Dieter Lang-Zörner (Vater von Alina, Klasse 4a und Joshua, Klasse 1c)

Frau Sandra Oehler (Mutter von Felix, Klasse 4a und Miriam, Klasse 1c)

und Frau Karin Graßmann-Krämer (Mutter von Mariella, Klasse 4a)

Als Stellvertreter wurden gewählt:

Frau Monika Bohn (Mutter von Keyla, Klasse 4c)

Frau Denise Esper (Mutter von Emely, Klasse 2c)

Herr Mathias Scholz (Vater von Henri, Klasse 2c)

Sowie Herr Gerhard Eller (Vater von David, Klasse 2c)

Herr Michael Becker wurde zudem aus den Reihen des Schulelternbeirates als Schulelternsprecher gewählt, Frau Karin Graßmann-Krämer als seine Stellvertreterin.

In dem hier angehängten Elternbrief stellt sich der SEB noch einmal persönlich (auch mit Foto) vor: Elternbrief Vorstellung (1)

Wir wünschen den neu im Amt Gewählten viel Glück und Erfolg bei der Ausübung dieses Ehrenamtes und freuen uns gleichzeitig darüber, dass vier ehemalige, bereits erfahrene Mitglieder sich zur Wahl aufstellen ließen, gewählt wurden und damit diesem Team ihre bereits gesammelten Erfahrungen weitergeben können.

Wenn Sie den Schulelternbeirat kontaktieren möchten, so schreiben Sie bitte eine Email an:

seb@gag-dolgesheim.de